Ab 2. November 2020 findet das Herbstsemester 2020 online statt. Ausnahmen: Veranstaltungen, die nur mit Präsenz vor Ort durchführbar sind.
Bitte beachten Sie die per E-Mail kommunizierten Informationen der Dozierenden.

Suchergebnis: Lerneinheiten im Herbstsemester 2016

Maschineningenieurwissenschaften Bachelor Information
5. Semester
Fokus-Vertiefung
Mechatronics
Fokus-Koordinator: Prof. Bradley Nelson
Für die erforderlichen 20 KP der Fokus-Vertiefung Mechatronics ist 151-0640-00L Studies on Mechatronics obligatorisch.
NummerTitelTypECTSUmfangDozierende
» Obligatorische Fächer
151-0640-00LStudies on Mechatronics Information Belegung eingeschränkt - Details anzeigen
Zur Auswahl stehen folgende Professoren und bitte kontaktieren Sie den/die Professor/in direkt:
M. Chli, R. D'Andrea, J. Dual, E. Frazzoli, R. Gassert, C. Hierold, M. Hutter, W. Karlen, J. Lygeros, M. Meboldt, B. Nelson, C. Onder, M. Pollefeys, D. Poulikakos, R. Riener, R.Y. Siegwart, L. Thiele, K. Wegener und M. Zeilinger

Dieser Kurs steht für Austauschstudierende nicht zur Verfügung.
O5 KP11AProfessor/innen
» Wählbare Fächer
151-0509-00LMicroscale Acoustofluidics Belegung eingeschränkt - Details anzeigen
Number of participants limited to 30.
W4 KP3GJ. Dual
151-0575-01LSignals and Systems Information W4 KP2V + 2UR. D'Andrea
151-0604-00LMicrorobotics Information
Findet dieses Semester nicht statt.
W4 KP3GB. Nelson
151-0621-00LMicrosystems Technology Information W6 KP4GC. Hierold, M. Haluska
227-0113-00LLeistungselektronik Information W6 KP4GJ. W. Kolar
227-0517-00LElectrical Drive Systems IIW6 KP4GP. Steimer, G. Scheuer, C. A. Stulz
376-1504-00LPhysical Human Robot Interaction (pHRI) Belegung eingeschränkt - Details anzeigen
Number of participants limited to 26.
W4 KP2V + 2UR. Gassert, O. Lambercy
151-0135-00LErgänzendes Projekt für die Fokus-Vertiefung Belegung eingeschränkt - Details anzeigen
Nur für D-MAVT Bachelor-Studierende der Fokusvertiefung.
Für die Belegung der Lerneinheit kontaktieren Sie bitte die D-MAVT Studienadministration.
W1 KP2AProfessor/innen
  •  Seite  1  von  1